Unsere Werte

unsere Küche die vegetarisch und vegane Bowls & Pizza kreiert
About Liebling Trier

Our Mission

Unsere Mission bei Liebling Trier ist es, einen Ort zu schaffen, an dem Genuss, Nachhaltigkeit und Gemeinschaft miteinander verschmelzen. Wir verpflichten uns, köstliche Gerichte und Spezialitätenkaffee anzubieten, die nicht nur den Gaumen erfreuen, sondern auch die Umwelt respektieren. Durch den Einsatz von regionalen, biologischen Zutaten und die Förderung kleiner Partnerschaften tragen wir zur Stärkung unserer Gemeinschaft bei. Unser Team schätzt gewaltfreie Kommunikation, Offenheit für Vielfalt und Inklusion. Wir glauben an Menschlichkeit und einen herzlichen Service. Unsere langfristige Vision ist es, unsere Leidenschaft für gutes Essen und guten Kaffee in andere Städte zu tragen und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft und zur Umwelt zu leisten.

Fabulous taste journey

Our Values

 

  1. Nachhaltigkeit: Wir setzen auf regionale, biologische Zutaten und unterstützen kleine Partnerschaften, um nachhaltige Praktiken zu fördern.

  2. Gemeinschaft: Wir sehen uns als Teil der modernen Food & Drink Community in Trier und betonen die Bedeutung der Gemeinschaft.

  3. Menschlichkeit: Kommunikation auf Augenhöhe, Offenheit für Vielfalt, Inklusion, Menschlichkeit und Teamarbeit sind wichtige Werte bei uns.

  4. Transparenz: Wir legen Wert auf Transparenz intern wie in Kundeninteraktionen.

  5. Positive Gesellschaft und Umwelt: Unser Ziel ist es, einen positiven Beitrag zur Gesellschaft und zur Umwelt zu leisten, indem wir klimabewusst handeln und soziale und umweltbezogene Initiativen unterstützen.

Diese Werte bilden die Grundlage Unserer Unternehmensphilosophie und unserer Bemühungen, Genuss und Nachhaltigkeit zu vereinen.

Unser Barista beim zubereiten eines Filter Cafe
Einzige Sauerteig-Pizza am Platz, super lecker! Tolle Bowls, frische Salate, alle Gerichte vegetarisch oder vegan, regionale Produkte. Unter neuer Leitung wird in den kommenden Wochen das neue Konzept nach und nach umgesetzt. Service noch etwas improvisiert… doch alle mit Herzblut dabei. Bin schon gespannt, wie es sich beim nächsten Besuch gemacht hat…
Claudio Orias
Wunderschönes Café, etwas abseits der Haupttrassen der Innenstadt und damit schön ruhig gelegen. Das Essen schmeckt wunderbar, alles ist vegan, manches ist auf Wunsch auch in vegetarisch bestellbar. Das Personal ist super nett und aufmerksam. Hier komme ich gerne wieder hin, falls es mich erneut nach Trier verschlägt.
Timon Heuser
Sehr schönes Café in Trier, das veganes Essen und Getränke anbietet. Der Flat White mit Hafermilch war unglaublich lecker. Auch die vegane Donauwelle war so gut gemacht, dass mein Mann den Unterschied gar nicht geschmeckt hat. Wir kommen sehr gerne!
Laura
Visit the Restaurant

Our Location

Trier

Neustraße 88, 54290 Trier

Mo-Do 10-17 Uhr

Fr-So 10-18 Uhr

Close
This website uses cookies to improve your web experience.
Close